Marc Heine Portrait rund

Du erreichst mich in meinen Geschäftszeiten von 09:00 – 17:00 Uhr per Telefon, Videoanruf oder E‑Mail. Gerne kannst du einen konkreten Termin über folgenden Link mit mir vereinbaren.

Kontakt

Danke für dein Interesse! Ich schätze deine Zeit sehr und freu mich schon jetzt von dir zu hören!

INstagram logo dark bluelinked in Logo dark blue
pinterest logo dark blueelementor logo dark blue
webflow icon
0156/ 78 398 458
info@marcheine.de

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Häufige Fragen zu meinen
Leistungen

Wie werden Projekte abgerechnet?

Bei Auftragserteilung bitte ich um eine Anzahlung von 50%. Die restliche Zahlung wird nach der Fertigstellung des Auftrags fällig.

Wie lange dauert ein Website
Projekt bei dir in der Regel?

Im Durchschnitt dauert die Entwicklung einer Website 3-6 Wochen. Das hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. der Mitarbeit des Kunden. In meinem Portfolio ist die Dauer jedes Projektes Dokumentiert.

Ist es möglich auch Website Texte über dich zu erarbeiten?

Ich arbeite mit großartigen Textern zusammen, die gerne die Texte deiner Website für dich erarbeiten. Ich stehe dir zur Erarbeitung deiner Texte nach Absprache ebenfalls zur Seite.

Ist es möglich Stockfotos, Fotoshootings oder Videos über dich zu produzieren?

Ich arbeite mit Fotografen und Videografen zusammen, die gerne die Fotos und Videos für deine Website produzieren. Für die Nutzung von Stockbildern helfe ich dir bei der Recherche und dem Erwerb der Fotos.

Warum bist du der richtige Webdesigner?

Mir ist es wichtig, dass du dich professionell im Web darstellst und du deinen Kunden ein einfaches und benutzerfreundliches Erlebnis bieten kannst, das schnell ans Ziel führt.

Im Gegensatz zu Werbeagenturen ist mein Kostenapparat schlank, somit kann ich dir hohe Qualität zu fairen Preisen bieten. Bei mir gibt es deine Webseite zum Festpreis und du musst du keine unnötigen Kosten tragen.

In Werbeagenturen gibt es häufig wechselnde Ansprechpartner ohne Entscheidungsgewalt. Bei mir wirst du persönlich betreut und sprichst immer direkt mit dem "Entscheider". Das sorgt für eine schnelle Kommunikation ohne Umwege.

Womit werden deine Websites umgesetzt?

Für die Umsetzung meiner Projekte und meinen (Web) Designs nutze ich das hochmoderne CMS System Webflow. Mit dem System kann ich jedes Design umsetzen und erstelle für dich High Permormance Websiten ohne lästige Updates und Sicherheitslücken. Erfahre mehr über Webflow.

Bietest du auch Website-Pflege an?

Ich betreue deine Website auch gerne langfristig und pflege dabei aktuelle Seiten oder erstelle neue Inhalte.

Machst du auch SEO?

Ja, für Webseiten die mit Webflow erstellt sind, übernehme ich auch gerne die SEO Strategie und Umsetzung. Hier beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate, da echte Ergebnisse erst nach einem längeren Zeitraum sichtbar werden.

Was kostet eine Website?

Der Preis einer Webseite richtet sich nach der Individualität, dem Aufwand für das Design, dem Sicherheitsanspruch und den benötigten Funktionalitäten.

Durch die verschiedenen Pakete, die ich dir anbiete, kann ich für fast jedes Budget eine Lösung schaffen.

Je nach Funktionsumfang und der Anzahl an Unterseiten kann der Preis einer Website zwischen 700 € und 10.000 € liegen.

Bei mir gibt es deine Website zum Festpreis.  
Du weißt schon vorher, wie hoch deine Investition ist und kannst so besser mit deinem Budget planen.Der Preis richtet sich nach den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Aktivitäten, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts

Bist du bereit loszulegen?

Nachdem du mir eine Projektanfrage gestellt hast, sende ich dir eine E-Mail mit meinem Webdesign-Fragebogen zu. Den Webdesign-Fragebogen kannst du bequem digital ausfüllen oder ihn mit mir telefonisch besprechen.

Durch diese Informationen kann ich dein Projekt besser kennenlernen und dir ein individuelles Angebot erstellen, dass zu dir und deinen Zielen passt. Ich freue mich von dir zu hören!

Projekt jetzt anfragen