Webflow Webdesign,
Websites die sich mit deinem Unternehmen
weiterentwickeln

Starte mit deiner neuen Website in wenigen Wochen  durch und nicht erst in Monaten, ohne lästige WP-Updates.
schwebendes webflow 3d Logo
Webflow Logo auf blauem Hintergrund

Moderne Webflow Websites

Projekt anfragen

Moderne Webflow Websites
Marc Heine UI Design . Webflow Webdesign - UX Design drehender Kreis
Marc Heine Website Screenshot
Webflow publish to selevted domain screenshotWebflow Farbpanele

Das macht Webflow
unschlagbar gut!

Webflow Individuelles Design Icon

Individuelles Design

Mit Webflow sind die Designmöglichkeiten nahezu unbegrenzt. So lassen sich Websites erstellen, die deine Kunden begeistern und deine Ziele erreichen. Atemberaubende Animationen und Micro-Interactions runden das ganze ab und sorgen für ein Nutzererlebnis, das seines gleichen sucht.
100% Designfreiheit
webflow rasend schnell Icon

Rasend schnell

Wie schnell sind Webflow Websites?
Die Antwort: rasend schnell! Webflow generiert
einen sauberen, schlanken Code, der von Haus aus
google Pagespeed glücklich macht und das ohne kostenspielige Pagespeed Optimierungen. Die blitzschnellen Amazon Server erledigen den Rest.
Pagespeed
webflow sicherheit icon

Sicher ist sicher

Mit Webflow ist deine Website einfach sicher!
Webflow kommt ganz ohne Plugins aus, die häufig Sicherheitslücken mit sich bringen. Zum Anderen kümmert sich Webflow selbst um die Sicherheit deines Systems. Du kannst dich also zurücklehen und Webflow seine arbeit machen lassen.
Safeplace
Webflow keine Updates notwendig Icon

Keine lästigen Updates

Mit Webflow musst du deine Software nicht mehr aktualisieren oder veraltete Plugins verwalten. Das erspart dir zerschossene Websites, Zeit und Nerven. Lass das ruhig Webflow für dich erledigen und nutze die neu gewonnene Zeit für dein Business oder was dir sonst Freude bereitet.
Stressfrei
Webflow Automatisierte Backups

Automatisierte Backups

Backups deiner Website sind so wichtig und das schöne ist, du musst dich nicht darum kümmern. Webflow erstellt voll automatisch  Backups deiner Website. Solltest du versehentlich etwas löschen oder verändern, kannst du mit ein-zwei Klicks ganz einfach ein Backup in Webflow einspielen.
das machen die
Webflow Websites SEO optimiert Icon

SEO Optimierung

Webflow-Websites werden durch sauberen, semantischen Code betrieben, den Suchmaschinen-Indizierungsroboter leicht analysieren können. Dabei bietet Webflow alle weiteren Funktionen und Einstellungen, damit deine Website erstklassige
Suchmaschinen Ergebnisse liefert.
damit du gefunden wirst
Webflow CMS Icon

Webflow CMS

Durch das skalierbare und Leistungsstarke CMS, kannst du mühelos deine Website selbst verwalten. Verabschiede dich von den klobigen & unübersichtlichen Dashboards anderer CMS. Mit Webflow CMS kannst du direkt auf deiner Live-Website Inhalte hinzufügen und bearbeiten und mit einem Klick veröffentlichen.
skalierbar
Webflow Animationen Icon

Animationen

Animationen und Interaktionen sind ein grundlegender Bestandteil bei der Erstellung ansprechender und spannender Nutzer-Erlebnisse. Mit Webflow lassen sich fortgeschritte Animationen und Interaktionen erstellen. Die Animationen von Webflow machen deine Website einzigartig und sorgt für offene Münder.
beeindruckende Animationen
Webflow Kosten Icon

Kosten

Webflow präsentiert eine klare Preiststruktur ohne Überaschungen. Es fallen außerdem keine Kosten für Backups, Updates oder anderen Wartungen an. Damit sparst du im Jahr eine Menge Geld. Die Entwicklung einer Webflow Seite ist preislich überschaubar und ist meist innerhalb weniger Wochen erstellt.
keine Wartungskosten
Webflow Vorteile Slider linker Pfeil
webflow Vorteile rechter Pfeil
Shiny Macbook in Dark Background

Webflow wird von mehr als 3.500.000 Designern und Teams genutzt, um moderne Websites zu erstellen, gemeinsam zu bearbeiten und zu skalieren - ganz ohne Programmierkenntnisse.

Marc Heine UI Design . Webflow Webdesign - UX Design drehender Kreis
Webflow Entwicklung

Du hast bereits ein Design in
Figma oder Adobe XD vorliegen? Oder
möchtest deine Website optimieren?
Starte zu jedem Zeitpunkt

MARKETING- UND DESIGNTEAMS DIESER UNTERNEHMEN NUTZEN WEBFLOW
upwork Logo
Dell Logo
Rakuten Logo
Discord Logo
Zendesk Logo
Client First Webflow Struktur Screenshot
Finsweet Logo

Client-First
Webflow System

Ich arbeite mit dem Client First System von Finsweet, so fällt dir die Bearbeitung deiner Website noch einfacher. Durch die klare Benennung der Klassen, weisst du zu jedem Zeitpunkt woran du arbeitest.
Designing a website

Deine Website ist fertig, du hast die Kontrolle

Setze Änderungen ganz einfach selber um und erspare dir das Warten auf Entwickler um deine Website zu aktualisieren.
Frau genießt es wenig zu tun zu haben im Büro

Keine Updates,
keine Sorgen

Mit Webflow musst du deine Software nicht mehr aktualisieren oder veraltete Plugins verwalten. Das bedeutet weniger Zeit für DevOps und mehr Zeit für… nun ja, was auch immer.
Client First Webflow Struktur ScreenshotDesigning a websiteFrau genießt es wenig zu tun zu haben im Büro

Das sagen meine Kunden

5 Sterne Icons

Neue Kunden, mehr Umsatz

Durch unsere neue Website, den frischen Look und Marc´s Marketing Maßnahmen, konnten wir in kurzer Zeit neue Kunden gewinnen. Die Zusammenarbeit macht spaß ist zuverlässig und qualitativ hochwertig.
Kundenbewertung Foto
Stefanie Siano
Geschäftsführer
Neo Consulting GmbH
5 Sterne Icons

Modern & Verkaufsfördernd

Marc ist super zuverlässig, schnell und hat uns eine sehr moderne und verkaufsfördernde Website gebaut. Ich Kann Ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen!
Kundebewertung Foto
Dirk Merzenich
Geschäftsführer
Merzenich Consulting GmbH & Co. KG

Du möchtest dich
unverbindlich beraten lassen
oder hast noch offene Fragen
zu Webflow. Kontaktiere mich,
ich freue mich von dir zu hören

Marc Heine Webflow Designer Portrait Foto
Marc Heine UI Design . Webflow Webdesign - UX Design drehender Kreis

Häufige Fragen zu meinen
Leistungen

Wie werden Projekte abgerechnet?

Bei Auftragserteilung bitte ich um eine Anzahlung von 50%. Die restliche Zahlung wird nach der Fertigstellung des Auftrags fällig.

Wie lange dauert ein Website
Projekt bei dir in der Regel?

Im Durchschnitt dauert die Entwicklung einer Website 3-6 Wochen. Das hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. der Mitarbeit des Kunden. In meinem Portfolio ist die Dauer jedes Projektes Dokumentiert.

Ist es möglich auch Website Texte über dich zu erarbeiten?

Ich arbeite mit großartigen Textern zusammen, die gerne die Texte deiner Website für dich erarbeiten. Ich stehe dir zur Erarbeitung deiner Texte nach Absprache ebenfalls zur Seite.

Ist es möglich Stockfotos, Fotoshootings oder Videos über dich zu produzieren?

Ich arbeite mit Fotografen und Videografen zusammen, die gerne die Fotos und Videos für deine Website produzieren. Für die Nutzung von Stockbildern helfe ich dir bei der Recherche und dem Erwerb der Fotos.

Warum bin ich der richtige Webdesigner?

Mir ist es wichtig, dass du dich professionell im Web darstellst und du deinen Kunden ein einfaches und benutzerfreundliches Erlebnis bieten kannst, das schnell ans Ziel führt.

Im Gegensatz zu Werbeagenturen ist mein Kostenapparat schlank, somit kann ich dir hohe Qualität zu fairen Preisen bieten. Bei mir gibt es deine Webseite zum Festpreis und du musst du keine unnötigen Kosten tragen.

In Werbeagenturen haben Sie häufig wechselnde Ansprechpartner ohne Entscheidungsgewalt. Bei mir wirst du persönlich betreut und sprichst immer direkt mit dem "Entscheider". Das sorgt für eine schnelle Kommunikation ohne Umwege.

Womit werden deine Websites umgesetzt?

Für die Umsetzung meiner Projekte nutze ich die beiden CMS Systeme Wordpress oder Webflow. Mit welchem System wir deine Seite umsetzen hängt von deinen persönlichen Preferenzen, dem Budget und den Anforderungen die du an die Website stellst ab. Beide Systeme eignen sich hervorragend um professionelle und beeindruckende Weberlebnisse zu schaffen.

Machst du auch SEO?

Ja, im Rahmen eines kompletten Website-Projektes, bei dem ich auch die Web Entwicklung und Umsetzung übernehme, kümmere ich mich auch auch gerne um das SEO deiner Website. Somit können wir bei deiner Website gute Suchergebnisse für Suchmaschinen erzielt.

Was kostet eine Website?

Der Preis einer Webseite richtet sich nach der Individualität, dem Aufwand für das Design, dem Sicherheitsanspruch und den benötigten Funktionalitäten.

Durch die verschiedenen Pakete, die ich dir anbiete, kann ich für fast jedes Budget eine Lösung schaffen.

Je nach Funktionsumfang und der Anzahl an Unterseiten kann der Preis einer Website zwischen 700 € und 10.000 € liegen.

Bei mir gibt es deine Website zum Festpreis.  
Du weißt schon vorher, wie hoch deine Investition ist und kannst so besser mit deinem Budget planen.Der Preis richtet sich nach den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Aktivitäten, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts

Bist du bereit loszulegen?

Nachdem du mir eine Projektanfrage gestellt hast, sende ich dir eine E-Mail mit meinem Webdesign-Fragebogen zu. Den Webdesign-Fragebogen kannst du bequem digital ausfüllen oder ihn mit mir telefonisch besprechen.

Durch diese Informationen kann ich dein Projekt besser kennenlernen und dir ein individuelles Angebot erstellen, dass zu dir und deinen Zielen passt. Ich freue mich von dir zu hören!

Projekt jetzt anfragen