INge Wiesner Sternchen Icon
Projekte

Inge Wiesner Fachwirtin für
Finanzberatung und Versicherungsmaklerin

inge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshot

PERSÖNLICHE UND UMFASSENDE
BERATUNG RUND UM VERSICHERUNGEN

Kunde
Inge Wiesner
Datum
April 2023
Standort
DE
Projektzeitraum
ca. 2 Monate
Die Herausforderung bestand darin, das Design aufzufrischen und zu modernisieren, um sicherzustellen, dass es sich deutlich von der Konkurrenz abhebt. Darüber hinaus wurde die Website von einem One-Pager in mehrere Unterseiten aufgeteilt, was sowohl für die Suchergebnisse als auch für die Benutzerführung von großer Bedeutung ist.

Die hohe Auffindbarkeit der Website wurde intensiv berücksichtigt und durch eine umfassende SEO-Optimierung sichergestellt.

Website Redesign

Wie hat sich die Website weiterentwicklet?

Die alte Website war nicht mehr zeitgemäß und hat dem Unternehmen eher geschadet als geholfen.

Das neue Design verleiht der Website ein moderneres und frischeres Aussehen. Die klare Navigation und die einfache Bedienung sorgen dafür, dass sich die Kunden schnell und einfach auf der Website zurechtfinden können. Durch die Verwendung von ansprechenden Grafiken und Bildern wird das Interesse der Kunden geweckt und die Dienstleistungen von Inge Wiesner werden ansprechend präsentiert.

Benutzte Tools in diesem Projekt:

Figma Design Tool IconIllustrator Tool IconWebflow Tool IconCalendly Tool Icon

menschlich, sympathisch und professionell

Die Kombination aus Menschlichkeit, Sympathie und Professionalität macht Inge Wiesner zu einer erstklassigen Ansprechpartnerin für alle finanziellen Anliegen. Bei ihr sind Kunden nicht nur Klienten, sondern auch wertvolle Partner auf dem Weg zu einer sicheren finanziellen Zukunft. Diese Botschaft transportieren wir durch das neue Erscheinungsbild und machen es dem Nutzer leicht, Inge Wiesner zu kontaktieren.

inge wiesner website screenshot
inge wiesner website screenshot
inge wiesner website screenshot

Clean und zielgerichtet

Die überarbeitete Website zeichnet sich durch großzügige Verwendung von Weißraum und ein elegantes Erscheinungsbild aus. Dies schafft eine äußerst angenehme Benutzererfahrung, während die Nutzer zielsicher durch die Webseite navigiert werden. Um das Gesamterlebnis zu bereichern, wurden subtile Animationen und feine Mikrointeraktionen hinzugefügt, die im entscheidenden Moment den Nutzer in die richtige Richtung lenken.

inge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshot
inge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshot
inge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshotinge wiesner website screenshot

Responsive auf
allen Geräten

Die neue Website ist vollständig responsiv und passt sich verschiedenen Bildschirmgrößen und Gerätetypen an. So ist gewährleistet, dass Besucher die Seite auf Mobilgeräten genauso problemlos nutzen können wie auf Desktop-Computern.

Testimonials

Marc hat mir eine individuelle und einzigartige Website erstellt. Dabei hat er die Website so gestaltet, dass sie ein visuelles Erlebnis, dabei benutzerfreundlich und funktional ist.

Marc arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihre Visionen umzusetzen. Er geht dabei auf jedes Detail ein und schafft eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch auf den Zweck der Website zugeschnitten ist.

Ich kann Marc Heine als Webdesigner uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin begeistert von der positiven Auswirkung, die die Website auf mein Geschäft hat.

Vielen Dank, Marc, für die großartige Arbeit und die hervorragende Zusammenarbeit. Ich freue mich auf auf die weitere Zusammenarbeit.

Inge Wiesner Portrait Foto
Inge Wiesner
Fachwirtin für Finanzberatung
und Versicherungsmaklerin
Nächstes Projekt

JUHI - Website Relaunch

iphone13-juhi-alltagshilfe-seite-geöffnet

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Lass uns jetzt loslegen!

Projekt starten