Häufige Fragen zu meinen
Leistungen

Wie werden Projekte abgerechnet?

Bei Auftragserteilung bitte ich um eine Anzahlung von 50%. Die restliche Zahlung wird nach der Fertigstellung des Auftrags fällig.

Wie lange dauert ein Website
Projekt bei dir in der Regel?

Im Durchschnitt dauert die Entwicklung einer Website 3-6 Wochen. Das hängt von einigen Faktoren ab, wie z.B. der Mitarbeit des Kunden. In meinem Portfolio ist die Dauer jedes Projektes Dokumentiert.

Ist es möglich auch Website Texte über dich zu erarbeiten?

Ich arbeite mit groĂźartigen Textern zusammen, die gerne die Texte deiner Website fĂĽr dich erarbeiten. Ich stehe dir zur Erarbeitung deiner Texte nach Absprache ebenfalls zur Seite.

Ist es möglich Stockfotos, Fotoshootings oder Videos über dich zu produzieren?

Ich arbeite mit Fotografen und Videografen zusammen, die gerne die Fotos und Videos fĂĽr deine Website produzieren. FĂĽr die Nutzung von Stockbildern helfe ich dir bei der Recherche und dem Erwerb der Fotos.

Warum bin ich der richtige Webdesigner?

Mir ist es wichtig, dass du dich professionell im Web darstellst und du deinen Kunden ein einfaches und benutzerfreundliches Erlebnis bieten kannst, das schnell ans Ziel fĂĽhrt.

Im Gegensatz zu Werbeagenturen ist mein Kostenapparat schlank, somit kann ich dir hohe Qualität zu fairen Preisen bieten. Bei mir gibt es deine Webseite zum Festpreis und du musst du keine unnötigen Kosten tragen.

In Werbeagenturen haben Sie häufig wechselnde Ansprechpartner ohne Entscheidungsgewalt. Bei mir wirst du persönlich betreut und sprichst immer direkt mit dem "Entscheider". Das sorgt für eine schnelle Kommunikation ohne Umwege.

Womit werden deine Websites umgesetzt?

Für die Umsetzung meiner Projekte nutze ich die beiden CMS Systeme Wordpress oder Webflow. Mit welchem System wir deine Seite umsetzen hängt von deinen persönlichen Preferenzen, dem Budget und den Anforderungen die du an die Website stellst ab. Beide Systeme eignen sich hervorragend um professionelle und beeindruckende Weberlebnisse zu schaffen.

Machst du auch SEO?

Ja, im Rahmen eines kompletten Website-Projektes, bei dem ich auch die Web Entwicklung und Umsetzung übernehme, kümmere ich mich auch auch gerne um das SEO deiner Website. Somit können wir bei deiner Website gute Suchergebnisse für Suchmaschinen erzielt.

Was kostet eine Website?

Der Preis einer Webseite richtet sich nach der Individualität, dem Aufwand für das Design, dem Sicherheitsanspruch und den benötigten Funktionalitäten.

Durch die verschiedenen Pakete, die ich dir anbiete, kann ich für fast jedes Budget eine Lösung schaffen.

Je nach Funktionsumfang und der Anzahl an Unterseiten kann der Preis einer Website zwischen 700 € und 10.000 € liegen.

Bei mir gibt es deine Website zum Festpreis.  
Du weißt schon vorher, wie hoch deine Investition ist und kannst so besser mit deinem Budget planen.Der Preis richtet sich nach den Zielen, dem Arbeitsumfang, den Aktivitäten, den Leistungen und dem Zeitplan des Projekts

Bist du bereit loszulegen?

Nachdem du mir eine Projektanfrage gestellt hast, sende ich dir eine E-Mail mit meinem Webdesign-Fragebogen zu. Den Webdesign-Fragebogen kannst du bequem digital ausfĂĽllen oder ihn mit mir telefonisch besprechen.

Durch diese Informationen kann ich dein Projekt besser kennenlernen und dir ein individuelles Angebot erstellen, dass zu dir und deinen Zielen passt. Ich freue mich von dir zu hören!

Projekt jetzt anfragen
sub-headline

a church that's relevant

Prayer hands icon

About our Church

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam erat.

Soundwave icon

Get involved

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam erat.

Hand holding heart icon

Giving back

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam erat.