mywaterlife screenshots hero marc heine webdesign
mywaterlife screenshots hero marc heine webdesign

waterlife.berlin

Website Redesign

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt und vertreibt Waterlife hochwertige Wasserfiltermaschinen. Dabei erweitert sich die Produktpalette stetig. Für den Kunden Waterlife durfte ich die alte Webpräsenz analysieren,  eine neue Webseite konzipieren und entwickeln.

Scroll

Kunde

Mywaterlife

Meine Leistungen

Website Konzept und Strategie

Content Architektur

(UI/UX) Design

Entwicklung

Projektmanagement

CMS

Webflow
Mega Menu
Client First
Weglot

Projektzeitraum

3 Wochen

Modern, Neu &
SEO optimiert

Waterlife verfügte bereits über eine Webseite. Diese Webseite sollte von mir analysiert und verbessert werden. Die Analyse hat ergeben, dass die Webseite nicht DSGVO konform war, Sicherheitslücken aufwies und nicht SEO optimiert war. Zudem war die Webseite sehr langsam, die Texte zu lang und kaum lesbar. Wir haben uns dazu entschieden die komplette Webseite moderner und neu zu gestalten.

Mini Wasserwerke Marc Heine Webdesign
Airfrisch Screenshot Marc Heine Webdesign
imac mit mywaterlife hero Bild von Marc Heine Webdesign

Weniger Frust,
mehr Benutzerfreundlichkeit

Waterlife verfügte bereits über eine Webseite. Diese Webseite sollte von mir analysiert und verbessert werden. Die Analyse hat ergeben, dass die Webseite nicht DSGVO konform war, Sicherheitslücken aufwies und nicht SEO optimiert war. Zudem war die Webseite sehr langsam, die Texte zu lang und kaum lesbar. Wir haben uns dazu entschieden die komplette Webseite moderner und neu zu gestalten.

Airfrisch Screenshot Marc Heine Webdesign
Mini Wasserwerke Marc Heine Webdesign
2 Iphones mit der mywaterlife mobilen Webseiten Ansicht

Übersichtlich auf
allen Geräten

Die gesamte Website passt sich den Bedürfnissen der Seitenbesucher an.

Die neue Website

sicher, modern und schnell

Marc Heine Webdesign check icons

Website Analyse Tool

Marc Heine Webdesign check icons

Call to Actions hinzugefügt

Marc Heine Webdesign check icons

Verbesserte Seitengeschwindigkeit

Marc Heine Webdesign check icons

Neues und modernes Design

Marc Heine Webdesign check icons

SEO für google optimiert

Marc Heine Webdesign check icons

Social Trust - Kundenrezensionen

Marc Heine Webdesign check icons

Logo vektorisiert

Marc Heine Webdesign check icons

Erhöhung der Sicherheit der Website

Marc Heine Webdesign check icons

Verbesserte Nutzerführung

Marc Heine Webdesign check icons

Minimierung der Plugins

Marc Heine Webdesign check icons

Bildoptimierung

neuer Imac mit mywaterlife Website
Macbook mit mywaterlife website geöffnet erstellt von Marc Heine Webdesign
mywaterlife General Manager Profil Bild

Marc hat uns eine Website gestaltet & entwickelt, die uns deutlich von der Konkurrenz abhebt. Wir erhalten viele Anfragen und konnten die Verkäufe durch unsere Website um ein vielfaches steigern. Die Investition in Marc und in die Website, haben wir nach kurzer Zeit wieder eingespielt. Marcs schnelle, zuverlässige und kreative Arbeit macht Spaß.

Waldemar Kliewer
General Manager
M&M Service GmbH

Nächstes Projekt

Neo Pflegebox - Website Neugestaltung

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Lass uns jetzt loslegen!

Projekt starten